Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann man mp3s lauter machen als 115dB

kann mir jemand ein programm anbieten mit den man mp3s lauter machen kann als 115dB



Antworten zu Kann man mp3s lauter machen als 115dB:

problem gelöst ich habe audacity heruntergeladen hat funktioniert aber das musik war kaum anzuhören

hät ich dir gleich sagen können ::)

nim beim überspielen/komprimieren ne bessere rate dann geht es.
 

moin

mit dem programm mp3gaim müßte es gehen.

gruß

> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]MP3 GAIN <[/url] heißt es richtig!
damit kannste die Lautstärke ändern!
Ich nutze das Programm um meine MP3s alle auf eine gleiche Lautstärke zu bringen, erspart das laufende Ändern des Pegels am MP3-Player. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... und hier wieder mal die absolut unnötige DAU-Bemerkung

! wenn ich ein mp3 lauter hören will, dreh' ich am Volume-Knopferl meiner VerstärkerAnlage !

- wer Schellacks, std.Vinyl-Platten, aber auch Master-Disc-Direct-Cut-Platten + dem restlichen neumodischen Zeugs i.d.Sammlung hat,
- der kann abschätzen, was div.Masterings & ReRecordings an einem (ohnehin schon zu Tode komprimierten) MP3 noch anrichten können.
 


« Warum findet das Bios meine Festplatten nicht mehr?Norton AV 2008 ... beenden möglich ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...