Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cdanmeldeassistent

mein cd laufwerk reagiert nicht mehr...

wollte logitech cam installieren doch mein cd laufwerk liest die cd nicht habe dann ein anderes spiel ausprobiert hat auch nicht funktioniert und ne musik cd auch nicht

beim anzeigenfeld cdanmeldeassistent.exe reagiert nicht stand

0x7c9206c3 verwist auf speicher 0x2173e616
das einzige was ich zuletzt gelöscht habe ist verkehrsgigant

mfg 



Antworten zu cdanmeldeassistent:

Was sagt der Gerätemanager,sind gelbe Markierungen vorhanden.
CD-Laufwerk dort mal löschen und anschließend einen Neustart,dabei sollte ein intaktes Laufwerk neu erkannt werden.

mfg  Burgeule

habe es deinstalliert und wieder installiert wie vom help center beschrieben immer noch nen gelbes ausrufezeichen und fehler 39

Mach das mal,

Regedit starten, dann diesen Ordner suchen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}.
In diesem Schlüsselordner die Einträge UpperFilters und LowersFilters löschen. System neu starten und dann sollten die Laufwerke wieder da sein.

mfg  Burgeule

das hatte ich in vershiedenen anderen foren auch schon gelesen mich aber nicht getraut

habe es jetzt gemacht und siehe da es hat funktioniert vielen dank


mfg 

« Letzte Änderung: 17.05.08, 18:51:08 von dflame »

« Powerpoint-PräsentationVista: Vista: firefox läßt sich nicht aktualisieren, habe 2.0.0.12 :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...