Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Frage zu Google End User License Agreement

Habe neuen Laptop mit Windows Vista home. nach dem Einrichten der Internetverbindung bin ich offensichtlich auf irgendeine falsche Taste oder Kombination gekommen. Nach Einschalten des Computers erscheinen drei Fenster mit jeweils gleichem Inhalt. Bezeichnung ist Google End User License Agreement. Diese Fenster können nicht geschlossen werden, keine Möglichkeit. Man kann sie nur verschieben, aber sonst überhaupt nichts tun. Was ist hier falsch gelaufen, bzw. wie krieg ich das wieder weg? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Sigi



Antworten zu Frage zu Google End User License Agreement:

Über taskmanger die prozesse abschießen und die autostartsektion durchsuchen,was mit google zu schaffen hat,raus damit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dell Laptop?

Das ist dann die Dell-eigene-Google-Powered Suchmaschine im Browser, Google Desktop Search und Google Toolbar.

hallo,
ich hatte das gleiche problem. habe mir die testversion von tune up utilities runtergeladen und bin durch zufall auf einen link mit ,,unerwünschte automatische programmstarts verhindern". dort ein programm von google drin, das hieß irgendwie ,,eula launcher", das habe ich gelöscht und den laptop neugestartet. und das fenster erschien nicht mehr ;D
hoffe, dieser zustand hält an.
 

he ihr
mir ging mit dem google end user licence agreement genauso, hab aber euren rat befogt und ich, die nichts von computern versteht habs hinbekommen, dass alles wieder normal verläuft.
VIELEN DANK!!!!!!! 8)

hallo
ich habe es ebenfalls so probiert wie geraten, aber immer dann, wenn ich beim autostart das programm deaktivieren will, sind die felder mit "deaktivieren" grau unterlegt. ich kann sie also nicht drücken.
was soll ich nun tun??
 

Also ich hatte das Problem auch lange..
und habs immer mit Taks beenden weggemacht..
jetzt wollte ichs aber mal ganz weghaben und habe alle Google Programme (Systemsteuerung - Software) deinstalliert, jedoch hat das nichts geholfen
jetzt mit ich bei dem Taskmanager auf dateipfad öffnen gegangen und hab da alles rausgelöscht was ging..auch wenn immer kam dass ich keine berechtigung hab, iwie gings dann doch. jetzt ist es weg..ich hoffe, dass es nicht mehr auftaucht..
 

Hallo,
ich habe auch das Problem mit den 3 Fenstern "google end user license"ich bekomme sie einfach nicht gelöscht.Bitte helfen sie mir.Kenn mich nicht so gut aus mit Vista.Danke

ich lösche ebenfalls nach Start im Taskmanager/Prozesse diesen Google-Schrott. Ist ja unglaublich, dacht, nur MS würde die User belästigen!
Leider taucht dieses *Google End User License Agreement* bei jedem Neustart wieder auf - und kein Fachmannn konnte mir bisher helfen! Ich habe das Notebook beim Händler sogar  komlett gebügelt, trotzdem kam es wieder!
falls jemand ne Lösung hat, bitte Info an siso07@freenet.de - vielen Dank

Hallo, hatte das selbe Problem mit dem License Popup.
Habe wie beschrieben die Datei "eula luncher" im Ordner Google gelöscht und das Laptop neu gestartet. Siehe da beim neustart war der Popup weg, aber ich hatte einen Fehler beim Starten vom Microsoft.net frame work. Anschließend habe ich die Datei "eula luncher" wieder dahin geschoben wo sie war und alles funktioniert jetzt einmandfrei. Danke das war ein guter Tip von euch. 
 ;););) 

Für anfänger wäre startup von mike lin geeignet,sofern es unter vista funzt.Alternativ wäre Autoruns von systernals eine weitere option.Englisch ist dabei aber pflicht.

Google End User License Agreement
GoogleEULA = Anwendung, 22 KB

- ich habe die Sache zumindest temporär gelöst, indem ich kurz nach dem Start den Task-Manager (Fußleiste, re. Maustaste) öffne, dann kannst Du unter „Prozesse“  GoogleEULA… über „Prozesse beenden“  und das Fenster ist für die aktuelle Sitzung verschwunden…

…oder Du gehst unter „Prozesse“ auf GoogleEULA, öffnest den „Dateipfad“,  suchst dann unter Deinem DateiExplorer in C: /…/Programme/…Google/ die Datei und löschst diese, (bzw. kopierst diese in einen extra Backup-Ordner, damit Du die Datei wieder reinsetzen kannst, falls das Betriebssystem meckert)
…dann bist Du das nervende Fenster wirklich los ;)

…und – bitte, alles ohne Gewähr, Grüsse, MR
...wenn jemand ne bessere Lösung weiß, bitte Info an
siso07@freenet.de
 

hallo kann mir jemand helfen? habe nicht so viel ahnung .wollte bei goole erth nachsehen und dann war die seite da.wie bekomme ich den mist wieder weg?den google kümmert sich einen scheiß darum.   danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo kann mir jemand helfen? habe nicht so viel ahnung .wollte bei goole erth nachsehen und dann war die seite da.wie bekomme ich den mist wieder weg?den google kümmert sich einen sch... darum.   danke
Äh?? erkläre uns Unwissenden doch bitte, worum es genau geht? Die EULA für die Installation von Google Earth au Deinem PC? Die musst Du bestätigen, sonst wird das nichts mit der Installation.

Zitat von: ilona voss am Heute, 15:38:06
hallo kann mir jemand helfen? habe nicht so viel ahnung .wollte bei goole erth nachsehen und dann war die seite da.wie bekomme ich den mist wieder weg?den google kümmert sich einen sch... darum.   danke

**Äh?? erkläre uns Unwissenden doch bitte, worum es genau geht? Die EULA für die Installation von Google Earth au Deinem PC? Die musst Du bestätigen, sonst wird das nichts mit der Installation.**

diese *EULA* (??) lässt sich aber nicht bestätigen sondern bleibt fest im Vordergrund - steht ausserdem schon irgendwo!! kenne keinen andren Weg als es über den Taskmanager temp. oder radikal zu löschen!


« Downloadprobleme - Router Schuld?DVD Juwel Cases - Tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...