Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
lässt sich aber nicht bestätigen sondern bleibt fest im Vordergrund
mal bis zum Ende des Fensters durchgescrollt? 

Wer den Eintrag des Google EULALauncher entfernen will, kann sich auch den CCleaner kostenfrei herunterladen. Dieser enthält bei den Extras ebenfalls einen Autostart Mangager - da findet man so einige unnötige Programme, deren Eintrag man löschen kann...

An alle die das Problem noch nicht gelöst haben!
Das Auftauchen dieses Fensters wurde durch das Installieren irgendeines Google Programms herbeigeführt bei dem man nicht zugestimmt hat. Auf der Festplatte unter Programme muss daher ein Ordner "Google" zu finden sein (Löschen bringt nichts)! In diesem Ordner befinden sich html - Files, die starten, es wird das Programm angezeigt, für das man keine Zustimmung gegeben hat. Das Program nochmals runterladen, installieren und dann das Program wieder deinstallieren! So habe ich es weggekriegt! Viel Glück!!! ??? ??? ???

ich wollte hier nur mal loswerden, dass ich es super finde, dass man solche probleme über diese website lösen kann. da ich niemanden habe, der sich bei mir um sowas kümmert, hänge ich ständig hier rum  :)
auch ich hatte tagelang dieses .....ische google license fenster offen.....

das gleiche ist bei mir auch  passiert dan habe ich diese seite hier gefunden und habe es gelesen und die google teile von task manager gelöscht und es hat vunderbar gecklappt danke an euch alle

Wer den Eintrag des Google EULALauncher entfernen will, kann sich auch den CCleaner kostenfrei herunterladen. Dieser enthält bei den Extras ebenfalls einen Autostart Mangager - da findet man so einige unnötige Programme, deren Eintrag man löschen kann...
@Percy86
 Vielen herzlichen Dank Percy86,habe mich extra registriert um Dir für diese Antwort zu danken!!!!!!!!
 

wie seit ih auf den link
unerwünschte automatische programmstarts verhindern
gekommen,ich kan das nirgendwo finden,
habe auch einen laptopp,
kann mir jemand helfen,
habe auch das problem,und bekomme es nicht weg,
habe mir die testversion heruntergeladen,
bekomme es aber nicht weg,
danke... ::)

JJJAAAAAAA!!!!! :D Super ich habe es endlich geschafft diese Sch.... "Google End User License Agreement" Meldung FÜR IMMER löschen zu können, in dem ich nach auftauchen der Meldung erst diese über den Task-Manager den "Prozes"  beendet habe und dann Komplett alles von Google gelöscht habe was auf der Festplatte war!Vielen dank für eure Tipps!!!
 

Habe es auch so gemacht und es hat geklappt.
Erst im Task-Manager "Prozess beenden", dann auf der
Festplatte
im Ordner Google alles gelöscht, PC neu gestartet und EULA erscheint nicht mehr.

Vielen dank für die hilfreichen Tipps  ;D;D;D

HI habe mir einen Laptop gekauft und hatte das selbe Problem. Hab dann bei google google end user eingegeben und kam auf euch.
Finde es echt toll das Leute die ahnung haben Leuten wie mir (total unwissend) bei solchen problemen helfen.
Bei mir hats jedenfalls geklappt.
Großes Dankeschön  ;D
Filmkuss
 

Bei jedem Hochfahren erscheint das Fenster mit der Meldung in der Betreffzeile.

Das Fenster kann nicht geschlossen werden, muss es immer verschieben.

Wir bekomme ich das Fenster gelöscht????

Wäre für eine Nachricht sehr dankbar.

Gruss

Irene Fischer

 :(
Hallo - haben Sie das Problem mit der Medlung "google end user license afreement" gefunden???

Habe das allergleiche Problem bei meinen Onkel und könnte Hilfe gebrauchen - Danke!

Rick aus Oberasbach bei Nürnerg/0911-9999838

Ich habe das gleiche Problem wie alle hier. dieses 'Google End User Liecense Agreement' geht mir tierisch auf die nerven!
Ich habe alle sachen die hier angeboten wurden ausprobiert und es hat nichts geklappt. Spätestens wenn ich dem Dateipfad gefolgt bin, und GoogelEULA löschen will und auf fortsetzen drücke kommt immer das gleiche, dass ich eine Berechtigung dafür brauche. Das andere Problem is, das ich mich als Admin nich anmelden kann und es deshalb auch irgendwie nich löschen kann.
Es nervt und ich würde gern wissen ob es helfen würde wenn man den Laptop formatiert!? denn einer vorher schrieb das selbst das nicht half.
Aber ich brauche die Hilfe dringend!!

Ich hatte genau das gleiche Problem, seit ich Google Earth installiert hatte. Dank der Tipps (bei Taskmanager Strg Alt Entf) suchen und entsprechende Einträge löschen) konnte ich das Fenster endlich wieder loswerden, Herzlichen Dank!
Dagmar

Hallo, ich habe ebenfalls dieses Problem, das sich die Seiten nicht schließen lassen. Ich bin zu dem Zeitpunkt allerdings noch gar nicht mit dem Laptop im Internet gewesen.


« Downloadprobleme - Router Schuld?DVD Juwel Cases - Tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...