Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hm,Speedport oder zyxel mag ja preiswert sein,ich weis jetzt nicht,ob man damit auch virituelle netzwerke bauen kann,bei draytec oder Lancom ist das drin.Besonders draytec liefert optionen zum einstellen,die man sonst nur in wesentlich teureren geräten findet.Wenn der Op nicht grade DSL 16k hätte,würde ich einen Vigor 2500we empfehlen.dieses gerät ist gebraucht recht günstig zu bekommen,nur die Wlan komponente ist etwas langsam.Für ein kleines heimnetzwerk aber ausreichend schnell.

Paket prioisierung für Ack pakete ist In Lancom routern enthalten,die preiswerten geräte haben diese funktion nicht drin.
Vergleichbare funktionen bietet ein kommerzieller PPPoE treiber,dessen namen ich aber vergessen habe.

Also das liegt definitiv beim AVG 8 programm selbst du musst nur im install-ordner die avgupd.exe wählen, dann klappt das updaten fast von selbst. is halt total verbuggt das neue AVG 8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo blaine 109
wo finde ich denn den Install-Ordner?

Hermann


« downloaden klappt nichtSidebar ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...