Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Registrierung "Avid Free DV"

Ich wollte mir aus der Zeitschrift "PC Praxis" das Programm "Avid Free DV" installieren, dazu benötigt man eine Registrierung auf der HP des Herstellers. Ich habe mehrmals versucht mich dort zu registrieren aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung und das ich es später noch einmal probieren soll. Langsam nervt das. Hat jemand erfahrung mit dieser Registrierung und kann mir sagen was ich evtl. falsch mache? Danke schon mal im voraus!!!



Antworten zu Registrierung "Avid Free DV":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir wirklich keiner helfen???

schick mal nen link! ;)

Gruß

ich hab exakt das gleiche problem - hat denn niemand eine idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wärs denn jetzt mal mit nem Link?

Vielleicht ist ja nur deren Server down.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe es schon an mehreren tagen versucht, immer ohne erfolg, habe es auch versucht über verschiedene wege zu der seite zu kommen, aber auch das hat nicht gefunzt???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wo gibts das Programm denn nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Is schon lustig: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

(natürlich ned auf dich bezogen Nope)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, ist wohl zuviel verlangt, mal auf Hlfe im Programm zu gehen und die Homeapge hier einzutragen....

also:

http://www.avid.com/freeDV/index.asp


« Win XP Home Edition/ NIS 2004Fehleranzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...