Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FLV Player

Hallo,

ich habe mir diverse Musikvideos bei Youtube heruntergeladen und wenn ich im Netz surfe lasse ich die Musik im Hintergrund laufen, nun ist es aber vermehrt vorgekommen das die Musik während des Stöberns im Internet immer störungen hat. d.h. sie hagt als würde eine CD vertreckt sein etc.

Woran liegt das??????

Danke hoffe ihr könnt mir helfen denn das nervt



Antworten zu FLV Player:

Wandele deine Videos mit dem kostenlosen Programm  Super in WMV um und spiele sie mit dem Windows-Mediaplayer ab.

Oder spiele sie mit dem VCL-Player ab.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, nimm VLC. Download hier: http://www.videolan.org/


« VideoformatCd-Musik auf mp3 beamen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...