Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vista und everet home

hat das prog was gegen vista.
hab grad bei nem freund vista 32 bit ultimate installiert und dann auch everst home.
hab keine temp anzeigen bekommen.
unter sensoren war nix.
hab dann meine vollvesion von everest testweise installiert und sieh da alles i.o alles wird erkannt.
die home version hat auch den dualcore proz nicht erkannt. die expert schon. 



Antworten zu vista und everet home:

Bei mir ist es auch das selbe Problem. Temperaturen mit EVEREST kann ich unter Vista nicht auslesen - aber das ist auch das einzige, was da nicht geht. Benutze dafür dann Speedfan. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Vista Ultimate 64 bit, bei mir werden ebenfalls die Temps nicht angezeigt. Auch der E6750 wird nicht erkannt.
Ansonsten läufts eigentlich gut...

Bei Chip.de wird ja auch Vista gar nicht unter der Kompalibitätsliste aufgeführt...

Aber naja - solange es nur die Temps sind, die nicht angezeigt werden. ():-)

na ja der witz ist halt, das es mit einer 3 jahre alten expert version funzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem mit den Temps u den Prozis wird sicher auch irgendwann in naher Zukunft behoben...

Ist aber trotzdem nervig... :)

Everest Home 2 ist NICHT vistakompatibel-
nehme doch :> PC Wizard 2008: vistaready <  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Everest Home 2 ist NICHT vistakompatibel-
nehme doch :> PC Wizard 2008: vistaready <  ;)

Naja, ist irgendwie komisch... Warum stellen sich alle gegen Vista? Ich hab nichts dagegen. Klar gibts einige Probleme, war aber bei XP am Anfang auch so...

Alle Temperaturen auf einen Blick:

danke für den tip, das prog kannte ich nicht.
naja bei mir ist ja auch everest expert installiert und das funzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs jetzt auch runtergeladen u muss sagen, im Moment ist es besser als Everest... 

Das bestätigen auch diverse Vergleichstests, PC-Wizard und die Bezahlversion von Everest führen die Bestenliste an. 8)

 

Zitat
bei mir ist ja auch everest expert installiert

Expert gibt´s nicht! Everest Ultimate heißt die Kaufversion: > Klick<

sry pitti, die meinte, hab ich.
war ne harte nacht und leide an den nachwirkungen.


« Recovery Acer Aspire E500IPod --- > Mp3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...