Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VMware Workstation ACE Edition

Hallo.
Ich hab ein Problem. Ich mein Betriebssystem Windows XP und darauf VMware mit einem Virtuellen XP (genau die selbe Version die ich auch real installiert habe). Jetzt möchte ich Dateien von meinem realen System in das in VMware installierte System kopieren. Hab mal danach in google gesucht und da meinen einige, es ginge per Drag & Drop, aber das funktioniert nicht. Kann mir jmd. sagen wie das geht?


« Win XP: Virus? - Virenscan geblockt!Capi Worker Modul »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...