Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Capi Worker Modul

Mein Capi worker modul hat ein Problem und muss beendet werden...????

Fehlermeldung erscheint wenn ich via usb auf mein Handy zugreifen will!!!

Hilfe Bitte Danke



Antworten zu Capi Worker Modul:

Habe das gleiche Problem. Seitdem ich Sony Ericsson PC Suite 2.10.21 installiert habe. Kriege dieses Fehlermeldung nicht weg. Kann jemand helfen.

Also helfen kann ich leider nicht, aber ich hab dieses Problem auch seit ich die Suite installiert habe ... Es scheint aber nicht schlimmes zu sein, denn es läuft alles weiterhin wie es soll. LG

Habe das selbe Problem. Seit ich Windows Vista habe funktioniert die ganze Daten übertragen von Handy zu PC nicht mehr... Seit kurzer Zeit kommt auch noch die "CAPI-Fehlermeldung" echt nervig... Allgemein die ganze Sache mit der Datenübertragung und Vista!

hab die gleiche fehlermeldung beim Start des PCs (mit Vista) und ebenfalls seit wir die SE PC-Suite auf dem PC installiert haben. Bei mir bisher auch noch keine weiteren Probleme erkannt auch nicht im Zusammenhang mit dem Handy. Bin ja schon froh, mal zu wissen, dass es ev. mit der SE PC Suite zusammenhängen könnte - da ziemliche PC-Laiin.
Wenn ihr was neues wisst dazu, bitte eintragen. Danke!

Ja, das erscheint bei mir auch immer beim Start meines PCs.

Der SE PC Suite macht auch Probleme und da hab ich mich mal durch ein paar Foren durchgewühlt und Fazit:

Deinstalliere den PC Suite und benutze MyPhone Explorer!!
Dazu gibt es nen kostenlosen Download im Netz und es funktioniert hervorragend!!

Gruß


« VMware Workstation ACE EditionWelche audio driver ist besser als VIA ac'97 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...