Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leute wo findet man eigentlich programme für msn knacken besser gesagt gibt es s

Leute wo findet man eigentlich programme für msn knacken besser gesagt gibt es überhaupt solche programme wenn ja wie findet man sie
 



Antworten zu Leute wo findet man eigentlich programme für msn knacken besser gesagt gibt es s:

was willst du knacken und wozu überhaupt? Kriegste doch überall umsonst :);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
programme für msn knacken
  ??? ::) - Was möchtest Du knacken? MSN? Du suchst Programme fürs "Knacken"? Du bist "Freizeithacker"? Oder bist Du der Pausenhofclown? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hm ok schön ich habe mit einem kumpel gewettet dass ich sein msn knacken werde und .......
deswegen bin ich neugierig
OK, Frage beantwortet. Du b i s t der Pausenhofclown!

Noch eine Frage, nur weil ich neugierig bin....

1te Klasse?

Nur interessehalber, echt...

Weil nur Erstklässler so grunddämlich sein können (obwohl, sooo dämlich auch wieder eher selten...), hier nach einer Software zu fragen, mit der man sich strafbar machen würde. Falls es sie denn geben würde.

Und nochmal hierzu:

 
Zitat
schön ich habe mit einem kumpel gewettet dass ich sein msn knacken werd

Beichte Deinem "Kumpel" einfach, dass Du Deine große Klappe zu weit aufgerissen hast.
« Letzte Änderung: 02.06.08, 22:48:44 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: anlamak  date=1212439863
außerdem bin 1. klässler und jetzt alla alla
Wenn das so ist; dann werde ich bei den Administratoren mal den Antrag stellen, für Dich den Besuch ab 20.00 zu sperren. Dann gehörst Du nämlich ins Bett - da bist Du morgens ausgeschlafen und kommst nicht auf abstruse Ideen wie die oben geäußerte. 

würd dir gern helfen, aber ich weißt es auch nicht.
frag doch mal morgen deine kumpels in den pusen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: anlamak  date=1212440700
Man ich versteh euch echt nicht habe doch gefragt wie man es macht und jetzt die welt geht ja nicht runter , bleibt mal cool
Wir ja. Bei Dir scheint es mit der Coolness nicht weit her - außer auf dem Pausenhof.

 
Zitat
außerdem wenn es illegal ist könnt ihr es doch sagen
Haben "wir" ja.

 
Zitat
und nicht so ein großen aufwand machen ():-);D
Machen "wir" doch nicht. Den Aufstand machst Du doch. Contenance, Contenance... Du solltest an Dir arbeiten. Sonst wird das mit der Versetzung in die zweite Klasse so schnell nichts... dann bleibst Du ewig der Pausenhofclown bei den Erstklässlern. Und das macht doch auf Dauer bestimmt keinen Spass. Oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
tiere sollte man streichen
Du meinst Saiteninstrumente? Oder? Von wegen des "Streichens". Berichtige mich, wenn ich Dich missinterpretiert habe...

Es ist noch nicht freitag,erst am Freitag werden Trolle gefüttert.Habt Ihr alle Fisch zuviel?

@anlamak
Frage mal freundlich im Heiseforum abteilung Netzwerke nach,dort könnte man helfen.


« woran liegt es das manche seiten im netz keine bilder anzeigen,was fehlt mirICQ-Kontaktliste sichern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...