Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Farbpunkte und Flackern im Bild

Hallo leute ich bin ganz neu hier im forum habe seit einigen jahren ( 2 jahre ) einen computer und hatte das noch niemals vorher ( tut mir leid wenn ich hier im falschen forum bin oder so sagt mir pls bescheid ) also ich hab eines tages gespielt dachte mir nichs aufeinmal haben sich lichteffekte im spiel zu langen stäben verwandelt und die zogen sich durchs ganze spiel dannach kam die härte es wurde schlimmer der bildschirm hat angefangen zu flimmern und blinke merkwürdig ich rief einen guten bekannten an der sagte ich solle grafikkarten treiber neu installiern habe ich gemacht aber immer noch das gleich problem ich weis nicht was ich machen soll pls helft mir ich habe einen Dell 9150 1 gb ram und eine 7900gs nvidia grafikkarte ... hoffe das hilft euch mir dabei zu helfen .... achso die härte kommt jetzt jedesmal wenn ich rechner neu starte bekomm ich farbpunkte im bild achso und der rechner ist geteilt sozusagen alsso 2 mal windows ..

MFG: Havana ( richtiger name Philipp ) 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.06.08, 16:13:45 von Dr.Nope »

« Image InstallierenFifa 08 music extraktor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...