Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista HomePremium 64bit Optik-Probleme

Grüßen,

hab mir vor kurzem Vista HomePremium 64bit geholt und war auch bis jetzt echt zufrieden, nur funktioniert bei mir so einiges nicht mit der Optik!!

Also, z.B. wenn ich den 3D-Flip verwenden will, kann ich zwar meine einzelnen offenen Ordner und Programme durchgehen, aber ich hab nicht den Flip, sondern diese Leiste, wie bei XP und ein Kumpel hat das HomeBasic 32bit und er kann irgendwie die Farbe seine Taskleiste verändern, wie mach ich denn das alles, in XP kannte ich mich echt gut aus, aber bei Vista....puhhh...erstmal etwas gewöhnen!! ;)


Achso, nochwas, gibt es bei Vista auch ein sogenanntes "Rocketdock", oder gibt es nur die Sidebar, weil ich mir für XP mal das Vista Inspirant geholt hab und da war so ein Dock dabei, plus Sidebar...



//EDIT: Bei der Hilfe von Vista hab ich auch nichts gefunden weiter!

Mfg, Tim



Antworten zu Vista HomePremium 64bit Optik-Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, 3D-Flip funktioniert, aber nur, wenn ich auf das Icon klicke, wenn ich die Tastenkombi verwende (Strg + Alt + Tab) dann kommt wieder das andere, also die "Leiste"!


« Links in Publisher-Datei nach Umwandlung in pdf auch noch funktionsfähig?Vista: Microsoft Office »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...