Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So spät aber dochnoch...vllt hat ja noch jemand probleme damit...bei mir war es so...ich habe auch noch logitech usb kopfhörer die eigendlich immer eingesteckt waren...ich habe die kh ausgesteckt habe dann im systemsteuerungs ordner die einstellung nochmals gemacht...also die Standard einstellung auf die soundkarte...und schon ging es...ist meist ja ein kleiner fehler der große auswirkung hat :-)

LG

Hey,

jez stell ich auch mal mein Problem dar, sry für den user über mir. Ich hab ebenfalls keinen Ton, allerdings kann ich die Audiotypen nicht anzeigen lassen. Wobei ich hier eh jede Verbindung sehe, die mein Browser im Internet eingehen will. Jedoch habe ich keinen Ton wie gesagt, sowohl bei Youtube, noch wenn ich mir einen Film ansehen will, noch wenn ich n O-Game spiele wie z.B. shakes and fidget, nur n Beispiel. Kann aber eine DVD auf meinem Rechner normal schauen, liegt also nur am Browser. Im IE ist das selbe Problem. Hab schonmal gehört GEZ nicht gezahlt, aber daran kanns nicht liegen. Deinstalliert hab ich auch schon n paar Mal und wieder Installiert auch, immer aber meine Lesezeichen gespeichert. Joa, momentan aktualisiere ich erstmal alles und sehe dann weiter. sieht aber immernoch schlecht aus.
Bitte um Hilfe

lg Spacer, und danke schonmal


« Windows 7: Photoshop CS4 InstallationsproblemWie bekomme ich Brothersoft nicht mehr als Standartbrowser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...