Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Ton bei Liedern, Videos usw. - Ton im Explorer aber hörbar

Hey,

habe ein komisches Problem und zwar kann ich den Ton hören, wenn ich z.B. einen USB-Stick anschließe, dann kommt ein Ton oder wenn ich Windows starte, die Start"melodie" höre ich auch.

Nur wenn ich Lieder hören oder Videos anschauen will geht der Ton nicht.

Habt ihr vielleicht ne Idee?

Danke



Antworten zu Win XP: Kein Ton bei Liedern, Videos usw. - Ton im Explorer aber hörbar:

Nachtrag:

Bei Itunes geht er wieder.

Winamp und Youtube jedoch nicht.

 

Hallo, hast du dein Problem lösen können???? ???
ich habe genau das selbe Problem nähmlich und ich so richtig am verzeifeln. Vielleicht kannst du mir ja helfen?!?
lg benny

Dann nimm die Treiber CD welche beim Kauf dabei war, in das CD Laufwerk und installiere die Treiber neu.

habe ich schon gemacht.
ich habe auch auf der hp seite den neusten treiber runter geladen und insta. bringt aber nichts.
hab 2 Betriebssyst. drauf. das eine ist WIN7 da läuft alles perfekt und bein dem anderen ist es XP und da ist das selbe problem wie oben beschrieben.

Dann sind unter XP nicht alle Treiber installiert, oder es wurden falsche Treiber verwendet.
Welches Gerät ist dies?
Geräteinformationen? Keine vorhanden oder geheim?

sound chip STAC92HD65B
Notebook ist Compaq 615

Nun ich habe mir die Treiber angesehen.
Bei deinem Lappi benötigst du 2 Treiber den Inteltreiber zuerst installieren und dann den Soundtreiber
Treiber sind hier
gibt aber auch nur Treiber für XP Prof. könnte daran scheitern

« Letzte Änderung: 08.09.10, 15:32:49 von Hannibal624 »

« sprache windows xp ändernWindows XP: pub datei drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!