Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetexplorer 7.0 funktioniert nicht mehr

Hallo,

sobald eine Adresse im Internetexplorer 7,0 eingegeben wird( z.B. Google.de) kommt automatisch;

slirsredirect.search.aol.com/slirs_http/sredr?sredr=
1058&invocationType=tb50win-400error&query=www.google.de

Eine Webseite kann nicht angezeigt werden.

Ich habe den Explorer gelöscht und neu heruntergeladen-ist das gleiche Problem.

Ich habe Windows XP SP2 und Kasperski Personal Security Suite V. Diese Software zeigt kann keinen Virus finden.
(wenn es denn einer ist).

Ich habe noch zusätzlich den Firefox und der funktioniert einwandfrei. Deswegen ist es nicht sooo schlimm.

Sollte mir jemand weiterhelfen können, bitte beachten, daß ich schon etwas älter bin und fachchinesisch leider überhaupt nicht verstehe.

Trotzdem freue ich mich über jede Antwort!

Gruß

Hännes





 



Antworten zu Internetexplorer 7.0 funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du im IE7 vielleict offline?
Ansonsten mal deinstallieren und schauen ob es dann mit dem IE6 wieder funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was mich irritiert ist der AOL-Kram der da noch dazwischen ist. Probier mal testweise nen anderen Browser Firefox z.B: http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/)

Weder noch,

ich bin nicht offline und der
Ie 6 funktioniert auch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

puh, hab mal nun mal keine Ahnung mehr. einzigste was mir noch einfällt, festplatte überprüfen oder mal nen Reparaturmodus laufen lassen.
Sorry so hab ich echt keine Ahnung mehr dazu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du irgendeine AOL-Toolbar oder sowas installiert? Wenn ja, probiers mal ohne.

Ich habe noch nie bewußt irgendwas von aol installiert, weder Hard- noch Software.

Wenn ich den IE 7 lösche, ist ja  der IE 6 noch da, vielleicht lösche ich den dann auch noch und lade den IE 7 wieder neu runter.

Ich melde mich, ob`s funktioniert hat.

Viele Grüße

Hännes


 


« Website verschwindet andauerndWindows 2000: Wie stelle meine Grafik auf normal oder zurück »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...