Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Website verschwindet andauernd

Hallo,
wenn ich ins Internet gehe, verschwindet oft die aufgerufene Seite.
Eigentlich nur am Anfang, wenn ich ein paarmal die seite aufgerufen habe, geht es.
Ich habe schon unterschiedliche Seiten ausprobiert.
Browser
ist Firefox
Windows XP Prof.
Java, Cookies erlaubt
Es läuft der SpywareGuard
Habe zur zeit nur die Windows eigene FW
gehe über Router und WLan rein.
Fehlen noch Infos?

Gruß Jade



Antworten zu Website verschwindet andauernd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie genau verschwindet die Website denn?

Hast du es schon einmal mit einem anderen Browser versucht?

 

Zitat
wenn ich ins Internet gehe, verschwindet oft die aufgerufene Seite.

auf jeden fall mehr angaben machen.
welche seite? immer "die" aufgerufene seite? oder auch andere? welcher "anfang"? nach browser öffnen?
auf einmal andere seiten...
connect zum router? wie sieht die empfangsqualität aus?
speedtest gemacht? wie mach sich das "verschwinden" bemerkbar?
 ;D rechnung bezahlt  ;D?


 sorry, hast genau gepostet als ich geschrieben hab.

Hallo,
es sind unterschiedliche Seiten, die verschwinden.
Die Verbindung besteht aber weiter.
Die Seite ist einfach weg, sowie man Licht mit einem Schalter ausschaltet.
Mit einem anderen Browser habe ich das noch nicht ausprobiert.
Genau, wenn ich den Browser öffne, passiert es kurz danach (aber nicht immer, im Moment jeden 2. Tag ca.)
Rechnung bezahlt ;D
Empfangsqualität ist hervorragend
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was heißt weg:

a) weiße Seite
b) Fehlertext: Welcher?
c) Seite schließt sich
d) ...

Sorry, c ist es.
Die seite schließt sich und ist weg

Hallo,
mittlerweile habe ich festgestellt, dass es hauptsächlich bei der seite der Bildzeitung passiert.
Habt ihr dazu eine Idee?

Bitte mal firefox mit n_oscript testen,ich vermute,deren seite ist mit extras verseucht.
system ist frei von gästen?

Sorry, aber was ist n_oscript?
Habe ansonsten einige Virenscanner durchgejagt.

Lass beim suchen einfach den unterstrich weg,es ist eine erweiterung für firefox.wenn ich das hier richtig schreibe,kommt folgendes raus:
No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)

Das wird von der forensoftware gemacht,um die information zu transportieren,habe ich die schreibweise verändert.

Ok, hab ich gemacht.
Bekomme nun unten die Ansage was erlaubt ist.
Nun kann ich ja einiges einstellen.
Was genau bedeutet "temporär" erlauben?
Was ist am sinnvollsten einzustellen?

Bei der Bild-Seite steht übrigens:
Scripte sind momentan verboten: Script (+Nummer) und object: 0

Ja,ist schon richtig so.
Ich gebe mal die einstellungen durch,so wie sie bei mir sind und gehe die einstellungen pro kategorie durch:
Allgemein:
jeweils aktuelle...  ->haken raus
Berechtigungen für aktuelle toplevel domain ... ->haken rein und erster punkt auswählen

Betroffene seitenbeim Ändern -> Haken rein,rest raus

Positivliste:
Alle einträge raus,ausser die mit about:xxx beginen,diese drinlassen

Plugins:
Alle auswählen,außer:
Bestätigungsmeldung anzeigen....

Aussehen:
Symbol in der statusleiste anzeigen ->haken rein
kontextmenue einträge:die genannten markieren,die nicht genannten abwählen:

Temporär erlauben
Als nicht vertrauenswürdig einstufen
Nicht vertrauenswürdig
Temporäre berechtigung ausheben
Second level domains
Vollständige Domains
Vollständige adressen


Benachrichtigungen:
Klang und Infoleiste abwählen,nerven nach einiger zeit

Erweitert:
Nichtvertrauenswürdig -> alle auswählen
Vertrauenswürdig -> alle abwählen
XSS -> alle anwählen,einträge vorerst nicht erforderlich
JAR -> einizige option anwählen,sofern nicht schon geschejen

FF neustarten

Treten die probleme immer noch auf?
Temporär bedeutet vorübergehend.
Nach einem neustart des Firefox sind die berechtigungen aufgehoben.
Einige seiten werden nicht wie gewohnt funktionieren.

Hallo W,
erstmal vielen Dank für die Mühe!
Ich habe alles so eingestellt, wie Du geschrieben hast.
Da war einiges anders eingestellt.
Bis jetzt bleibt die Site nach dem Aufrufen und ich merke, dass sie wesentlich schneller geladen wird.

Nun hoffe ich, dass es so bleibt , ich beobachte das weiterhin.

2 Fragen habe ich noch:
Bei meiner Website wird der Counter nicht mehr angezeigt, es ist nur noch das Wort "counter" da.
Ich weiß nicht, ob das mit den veränderten Einstellungen zusammenhängt.
und
bei der ebay seite wird angezeigt, dass es eine Meta-Weiterleitung blockiert wird. Was heißt das und kann ich dass so lassen.

Gruß Jade

Hallo,
ich habe jetzt das Problem, dass ich mit den neuen Einstellungen bestimmte Seiten nicht mehr sehen kann.
Ich brauche Hilfe, um das zu ändern.
Gruß
Jade


« Blauer screen??? wthInternetexplorer 7.0 funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...