Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann teilweise die Fenster nicht mehr öffnen mit dem internetexplorer

Hallo!
Ich musste auf den Firefox umstellen, da ich mit dem Internet Explorer die Fenster nicht mehr öffnen kann. Das heisst auch in einem Mail erhaltene Internetseiten kann ich nicht mehr direkt öffnen. Muss sie immer kopieren und über den Firefox öffnen. Was kann ich machen, dass alles wieder normal läuft?

Besten Dank für Ihre Hilfe!

Grüsse



Antworten zu Ich kann teilweise die Fenster nicht mehr öffnen mit dem internetexplorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bleib doch beim Firefox. Ist eh besser,auch wenn das nciht die Lösung des Problemes ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

die Lösung wäre die aktuelle Version vom IE runterzuladen (nicht die Installer-Version mit 500KB) + zuFuß-Installation :

IE6ServPack1deutsch (45MB, zip) :

==> ftp://ftp.fh-lueneburg.de/pub/neumann/win32/browser/ie/ie6sp1_german.zip


« Win XP: Bekomme Fehlermeldung bzw Explorer fehlerwas ist ein browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...