Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 3 wann stellt hier einer das Scrollen ab ??

Habe den Firefox 3 installiert. Seit dem macht das Computerhilfeforum kein spass mehr. ich muß ständig nach unten scrollen damit ich etwas lesen kann.
Was kann ich dagegen tun, oder Ihr vom forum.



Antworten zu Firefox 3 wann stellt hier einer das Scrollen ab ??:

Hat sich schon erledigt.

Hätte zuerst die suchfuntion nutzen sollen.

Problem erkannt, der FF3 ist wieder weg.
 

 

Zitat
Problem erkannt, der FF3 ist wieder weg.

Der  finale FF3 ist noch garnicht da....
Ihr immer mit den RC´s.... wartet doch einfach ab bis das Teil fertig ist! ::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hoffe es ist dann nicht mehr so, wenn doch - kanns ja nur ein Fehler im FF sein, die Seite lässt sich ja im bisherigen FF, Opera, IE, Safari problemlos darstellen.

« Windows XP: VHS Videos digitalisierenhilfe versdseghentlich verlauf gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...