Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gutes kostenloses funktionierendes DVD-Brennprogramm gesucht

Hallo ich suche gutes kostenloses Brennprogramm um DVD´s(4,7GB) zu brennen.
Allerdings habe ich nur ein Laufwerk bzw. Brenner.
Ich habe bis jetzt mit CloneDVD2  Demo getestet da kommt aber die Meldung  "Bitte legen sie ein beschreibbares Medium in Laufwerk E: ein "
Hab ich gemacht geschiet aber nix hab zwei Rohlinge getestet 



Antworten zu gutes kostenloses funktionierendes DVD-Brennprogramm gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich gucke da mal
Hab aber außer Clone DVD auch ncoh Nero 6,DVDFlicks und cdrtools getestet hab ich aber nciht hingekregt xD


Ich bin ja jetzt chon seit 9 Uhr am suchen und testen jetzt hab ich mir everest runtergeladen und mir ist aufgefallen ich habe garkein DVD Brenner nur CD^^
Sry der Thread kann gelöscht werden

« Letzte Änderung: 14.06.08, 12:09:52 von DeEwas »

« Ärger mit "Nero" gebrannten CD`sWin RAR Datei mit Passwort Schutz. Wie kann ich diesen umgehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!