Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grüne Streifen in Übergängen bei Pinnacle Studio 10

Seit neuestem habe ich grüne Streifen in manchen Übergängen bei Pinnacle 10.7 Plus. Manchmal wird das Bild auch ganz grün. Ich habe eine Geforce 8400 GS Grafikkarte, Athlon 64 3500+ und 3 GB Ram. Vorher hatte ich eine Geforce 6150 LE, damit lief alles einwandfrei ! Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht ? 


« Firefox-BrowserKennt jemand ein gutes Bildbearbeitungsprogramm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...