Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verschiedene Bluescreens

hi hab mir nen neuen pc zugelegt und es treten verschiedene bluescreens auf in ganz unterschiedlichen situationen (surfen, film schauen, spielen...). hab vista64. hab bisher 3 verschiedene bluescreens speichern können:
1.driver_irql_not_less_or_equal
unten steht das es was mit der datei afd.sys zu tun hat
2.page_fault_in_nonpaged_area
unten steht das es was mit der datei dxgkrnl.sys zu tun hat
3. system_service_exception

hab erst vermutet das es was mit der grafikkarte zu tun hat hab die neuesten treiber für die installiert half aber nix. treiber sind alle auf dem neuesten stand auch von den anderen komponenten wie lan, chipsatz etc. hab jetzt den memtest drüber laufen lassen der hat aber nix ergeben also keine ram fehler...hoffe ihr könnt mir helfen
(hatte früher ne ati grafikkarte und mir is jetzt die idee gekommen das da noch treiberreste da sind die des evtl. verursachen könnten hab die aber eigentlich alle gelöscht, könnte es denn daran liegen?)



Antworten zu verschiedene Bluescreens:

hatte gerade nen neuen bluescreen jetzt gibts 4 verschiedene  ;D
4.driver_irql_less_or_not_equal
es hat etwas mit der datei rtlh64.sys zu tun


« MitbenutzerWin XP: VISTA UND XP Treiberupdate-Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!