Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Photo Galley

Hallo Leute,
ich hab da mal ne Frage:
Woran kann es liegen, das wenn ich in letzter Zeit bestimmte Probgramme öffne, mein Computer ständig Microsoft Photo Galley installieren will?
Dies geschiet auch bei Programmen wie z.B. HP Image Zone, welches da eigentlich garnichts mit zu tun hat. Vielleicht versucht er dies auch immer in bestimmten abständen, aber auf jeden Fall nervt es. Ich breche die Installation dann immer ab, da er mich nach der CD fragt, welche ich allerdings noch nie hatte. Dann versucht er noch ungefähr drei mal die Installation neuzustarten und gibt dann am Ende auf. ???


« Excel 2007: Wenn-BefehlMitbenutzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....