Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 3 stürzt immer ab

moin,
weiß nicht ob ihr auch das Problem hab aber bei mir stürzt Firefox 3 bei jeden kleinem Mist ab und es kommt diese Absturtzfehler Box. Weiß einer woran das liegt. Hab auch keine Einstellungen oder so geändert 



Antworten zu Firefox 3 stürzt immer ab:

Nimm eine andere Version, oder neu installieren und dabei die Einstellungen überprüfen.

Nimm eine andere Version, oder neu installieren und dabei die Einstellungen überprüfen.
Hab schon neu instaliert, geht nicht. Aber es muss ja leute geben wo das geht, warum dann bei mir nicht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es schonmal im Safe-Mode versucht? Wenn er da läuft liegt es sehr wahrscheinlich an deinem Profil bzw. installierten Erweiterungen.

Der "umgebaute" Fastefox hat bei mir Probleme gemacht ... musste ihn abschalten !!

Starte mal im SafeMode ...

Safe Mode ist genau so ein Mist. Ist blöd den Mozila Absturtzmelder öfter zu sehen als Internetseiten  ;D

Naja ich werde wieder Firefox 2 oder Opera nutzen 

 

Zitat
Naja ich werde wieder Firefox 2  nutzen

Gute Entscheidung-bin vorerst sowieso beim 2er geblieben.
War beim Wechsel vom 1er auf den 2er auch so: bis die Bugs gefixt sind kann ich warten! 8)
Und daß der 3er noch Macken hat kann man im dortigen Forum nachlesen.... 

ICh finde ja Opera eh besser aber ich nutze Firefox eh nur wegen Ad Block Plus und No Script. Geh mal ohne Ad Block auf dieses forum  ;D

Wenn das wieder @ nico liest/hört...  ::);D;D;D

Meinst du er macht sich gedanken weniger Werbung zu machen damit ich Ad Block nicht nutze ?  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber, aber,
als "gelernter Surfer" weiss man mit solchen "Kinderkrankheiten" um-zu-gehen 8)

meine (installierten) Browser heissen (i.d.Reihen-\VerwendungsFolge)

      -         -         - - click then for download!

Firefox 3 - IExplorer 7 - Opera 9.5 - Sleipnir 2.7

 :o Sleipnir ? davon kenn ich nur die Musik  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@schalk[ImNacken]er1904 -

du siehst, man lernt allerhand dazu im Forum 8)

Ja hier lernt man echt dazu  ;D


« Outlook 2003 - Kalender: Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werdenNach der Instalation von Treiber fährt Pc nicht runter. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...