Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Mainboard gesucht

Hallo
ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht genau, welchen Treiber ich für mein Mainboard benötige.
Ich habe schon auf der NVidia Homepage gesucht, habe jedoch nichts passendes gefunden.

Hier die Daten des Mainboards:


Motherboard Chipsatz:   nVIDIA nForce2 Ultra 400


Motherboard Name:  MSI K7N2 Delta-IL (MS-6729)
                   

 



Antworten zu Treiber für Mainboard gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst Du mit einem MSI-Board auf der NVidia-Seite?

www.msi-computer.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke für die schnellen Antworten  :D

Also ich habe nun diesen Treiber heruntergeladen:
NVIDIA nForce2 System Drivers for MCP2 of SB


Dieser ist eine Win-Zip Datei , welche ich auch entpackt habe.
Jedoch kommt, wenn ich versuche die Installation zu starten, nur, dass die Installation vorbereitet wird.

Habe ich den falschen Treiber ausgewählt oder was ist der Fehler?


« Datenbank online ?Windows Vista: virtueller com port »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...