Treiber für mainboard gesucht


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Samsung Treiber Download (Drucker)
      Samsung Treiber für den Drucker gesucht? Die gibt's jetzt bei HP!
      Wer Software oder die Samsung Treiber für die Drucker, Scanner oder Multifunktionsgeräte sucht, findet sie mittlerweile nicht mehr auf der Samsung-Webseite, sondern auf der Webseite von Hewlett-Packard: Die Treiber gibt es j...

    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Neues Hintergrundbild gesucht?
      Um ein neues Hintergrund-Bild unter Mac OS X einzustellen, klicken Sie in den Systemeinstellungen auf "Schreibtisch & Bildschirmschoner". Unter "Schreibtisch" lässt sich dann das Hintergrundbild umstellen: Apple bietet hier eine ...

    • Neue Windows Hintergrundbilder gesucht?
      Noch ein neues Windows Hintergrundbild für die nächste Woche gesucht? Microsofts Windows Team schlägt das "Nordic Landscapes theme" vor, das mit Bergen, Seen, Fjorden und grünen Wiesen bestimmt viele Freunde findet. Wenn e...

    • Apple iPhone
      Neues Smartphone gesucht: Was spricht für ein iPhone?
      Android-Smartphone oder iPhone? Über diese Frage haben sich schon viele Streitgespräche entsponnen. Während die einen sich an Apples restriktiver App-Politik und der Tatsache stören, dass Anwendungen nur aus dem unternehme...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Treiber für mainboard gesucht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteMainboard und RAM Hilfe gesucht
    Hallo,ich habe vor einem Monat sehr viel recherchiert um meinen PC aufzurüsten. Als ich mich endlic...



    ThunderbirdNeues Mainboard und Prozessor gesucht !
    Hallo Leute, da mein Mainboard in den letzten Tagen abgeraucht ist suche ich nun ein Neues. Dabei br...



    videocontroller-Treiber gesucht
    Hallo liebe Gemeindeich suche für das Netboot Samsung NC 10 Plus Emi den Treiber für d...



    Treiber für Motherboard gesucht
    Hallo leute ich brauche mal eure hilfe.ich suche verzweifelt nach treibern für das MSI MS-704...



    Treiber für Audiocontroller für Multimedia gesucht
    Hallo Leute,ich brauche unbedingt eure Hilfe! Trotz langem Suchen im Netz, keinen passen...



    Treiber gesucht für altes Plextorlaufwerk PX-W4012 TSE
    Moin.Ich möchte in die Runde fragen, ob jemand den Treiber/Manual für das alte Plextor...



    HP 1000 serie Treiber gesucht für Windows 7
    Mein Drucker HP 1000 serie kann unter Windows 7 mit betrieben werden. Finde keinen passenden Treiber...




    Treiber für Mainboard
    Hi,Ich habe mir ein gebrauchtes, funktionstüchtiges Mainboard gekauft, nur habe keine passenden Tre...



    Bluescreens/ neuer Mainboard-Treiber?
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem:Seit mehreren Tagen habe ich öfters zu unt...



    Mainboard und RAM Hilfe gesucht
    Hallo,ich habe vor einem Monat sehr viel recherchiert um meinen PC aufzurüsten. Als ich mich endlic...


    Neues Mainboard und Prozessor gesucht !
    Hallo Leute, da mein Mainboard in den letzten Tagen abgeraucht ist suche ich nun ein Neues. Dabei br...


    mainboard für intel xeon E5-2630 gesucht
    Hallo,Weiss jemand ein passendes mainboard für die CPU intel xeon E5-2630 für Sockel 2011. Ich fav...


    videocontroller-Treiber gesucht
    Hallo liebe Gemeindeich suche für das Netboot Samsung NC 10 Plus Emi den Treiber für d...


    Treiber für Motherboard gesucht
    Hallo leute ich brauche mal eure hilfe.ich suche verzweifelt nach treibern für das MSI MS-704...


    Treiber für Audiocontroller für Multimedia gesucht
    Hallo Leute,ich brauche unbedingt eure Hilfe! Trotz langem Suchen im Netz, keinen passen...


    Treiber für Mainboard
    Hi,Ich habe mir ein gebrauchtes, funktionstüchtiges Mainboard gekauft, nur habe keine passenden Tre...


    HP 1000 serie Treiber gesucht für Windows 7
    Mein Drucker HP 1000 serie kann unter Windows 7 mit betrieben werden. Finde keinen passenden Treiber...


    win XP Treiber für ein HP 6720t ( thin client ) gesucht
    HalloIch hab mal eine Frage, und zwar suche ich Treiber für einen HP 6720t.Für XP. Ich habe so ein...


    Saitek cyborg 3d USB gold Treiber gesucht
    Hallo ich habe ein cyborg 3d USB gold. Ich suche dafür einen Windows 8.1 64Bit Treiber.Gibtes dafü...


    Treiber gesucht für altes Plextorlaufwerk PX-W4012 TSE
    Moin.Ich möchte in die Runde fragen, ob jemand den Treiber/Manual für das alte Plextor...


    Alter HP-Pavilion Laptop win10 Treiber gesucht
    Hallo, ich habe einen alten HP-Pavilion dv7-2210eg wiederbelebt.Hab ihm eine SSD und win10 x64 spend...


    Win7 HDMI Treiber Grafikchip f. HP Notebook gesucht
    HP Notebook (Typ: 17-Y006NG) wurde irrtümlich von Win7 auf Win10 Upgrade durchgeführt. Downgrade z...


    Bluescreens/ neuer Mainboard-Treiber?
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem:Seit mehreren Tagen habe ich öfters zu unt...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Driver
    Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....