Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Löschen Dateien ehemaliger Antivirensoftware

Ich kann übriggebliebene Dateien der ehemaligen Antivirensoftware nicht löschen - die Neuinstallation funktioniert nicht (damit ich Deinstallation noch einmal vornehmen kann) und auch die neue AV-SW kann nicht installiert werden, da die alte .exe noch vorhanden ist....
Duch TuneUp ist Löschung nicht möglich, ebenso nicht durch Deaktivierung über msconfig und dann über einen erneuten Löschungsversuch.

Kann oder muss diese alte AV-Software über den abgesicherten Modus entfernt werden?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung: Zugriff verweigert, keine entsprechenden Rechte oder in Verwendung.....

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Löschen Dateien ehemaliger Antivirensoftware:

Die genauen einzelheiten zum sachverhalt dürfen wir in welchem Auktionshaus ersteigern?
Sofern vorhanden,würde ich das system mit BartPE starten und die software löschen.TuneUP tools sind geldverschwendung,egal was die Gurus in Fachzeitschriften verzapfen.Solche werkzeuge sind nur gut für meinereinen,um nicht arbeitslos zu werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie soll man dazu etwas sagen, wenn nicht mal so banale Sachen wie die Namen der alten und der neuen Antiviren-Software erwähnt werden

*kopfschüttel*

 

Zitat
Solche werkzeuge sind nur gut für meinereinen,um nicht arbeitslos zu werden.

Wenn alle User ein sauberes Image hätten dann sehe es wohl um Deinen Job schlecht aus....  ;D;D;D;D:-*

Hallo,

ich habe glaube ich ein ähnliches Problem. Vor einiger Zeit habe ich mir XP Rechner PREVXCSI runtergeladen. Habe es später auch über Systemsteuerung deinstalliert. Vor kurzem habe ich aber bemerkt, dass noch Dateien auf dem Rechner sind. Wie kann ich die denn löschen? Unter Systemsteuerung wird das Programm nicht mehr angezeigt.

Danke!


« Video Bearbeitungs Programm FreewareSoftware für PDF Formate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...