Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Total Video Converter

Hallo allerseits

Ich habe ein Problem mit dem TVC, ich konnte vor zwei Tagen noch ein teil einer DVD konvertieren, als ich gestern nochmal ein kleinen Teil machen wollte weigert er sich strikt. Folgende Fehlermeldung kommt dann:
"GetMediaFileInfo Error"
Ich habe ka was ich tun soll bzw wieso der Fehler nun auftritt. Wenn ich den TVC dann schliesse kommt folgende Fehlermeldung:
http://img146.imageshack.us/my.php?image=probak6.gif
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke schonmal im voraus für die Hilfe



Antworten zu Total Video Converter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber das komische ist leider, das die selbe DVD 2 Tage zuvor noch ging und nun kommt die Meldung.
Zudem ist es bei anderen DVDs nicht so ich habe es extra noch probiert. Eine alte die ich schonmal drin hatte und es auch klappte, dort funktioniert es einwandfrei.

Ich konnte das Problem lösen und möchte hier nun die lösung sagen für alle die dies ebenfals erleben.
Ich habe keine Ahnung wieso es so ist, aber das spielt nun keine rolle.
Lösung:
Wenn ihr auf Ripp DVD geht und das Fenster aufgeht und euch fragt zuwas ihr es gern hättet, sehr ihr oben die Dateien, dann einfach mit der Pfeiltaste alle runterscrollen das es jedes berührt hat und dann anwählen zuwas es werden soll, danach klappt es. Das muss irgendein Bug sein nehme ich an.
Danke für die Hilfe DD


« video loader?Everest für Vista? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...