Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3D MArk 06 funktioniert nicht!!

Hallo,

hab gerade 3D Mark o6 installiert aber es funktioniert irgendwie nett.

lässt sich öffen aber dann dauert es 5 min. und dann kommt die Meldung, dass das Programm nicht reagiert!!

diesn Vorgang hab ich ungefähr 3-4 Mal widerholt aber jedes mal das selbe Ergebniss

kann mir vlt. jemand helfen??


MFG

Fallcon



Antworten zu 3D MArk 06 funktioniert nicht!!:

Hallöle, lad Dir mal hier die OpenAL runter und installier es.

http://connect.creativelabs.com/developer/Wiki/OpenAL%20Installer%20for%20Windows.aspx

Falls Vista dann noch folgendes.

Rechtsklick auf 3D Mark symbol.

Eigenschaften

Kompatibilität

Haken setzen bei "Ausführen als Admin"

Übernehmen und  OK.


dann sollte der 3D mark laufen.

Gruß Bernd

habe bei mir das selbe problem mit 3dmark 06 und dem vorgänger, seit ich die grafikkarte gewechselt habe, von 7900gt auf die 3850!
-verschiedene treiber funktionierteten auch nicht!
-eine neuere version von 3dmark06 probiert, funktionierte auch nicht

restliche hardware:
asus a8n32-sli deluxe, 4200+, 2gb ram
windows xp pro 32bit

habe gedacht, dass die treiberleichen schuld sind, darauf hin habe ich mir ne ältere hdd geschnappt und dort windows neu installiert aber es war immer noch das selbe problem da! 3dmarkXX ließ sich nicht starten bzw. der startbildschirm war zu sehen, nur die anwendung hing sich auf (programm reagiert nicht)!

habe später als testzwecken die alte grafikkarte eingeaut (sowie treiber installiert)! und siehe da mit der 7900gt ging es wieder!
naja, bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft, dass der benchmark anfäng zu laufen

hmmm.... hab OpenAl zwar installiert aber 3D Mark läuft immer noch nett, hat sich eigentlich garnichts am Problem geändert!!

Gibts noch eine andere Möglichkeit es zu lösen??

MFG

Fallcon

Okay dann bleibt Dir nur noch den Grafik-Treiber neu zu installieren.

Alten per Gerätemanager deinstallieren.

Neustart, dann neuen Treiber installieren.

Dann erneut Neustart.

Dann sollte es gehen.

 


« dell Xps Gen2 M170 Startet nicht mehr =(will install shield wizzard installieren was tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...