Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich .BIN Dateien zu .PNG's ?

hallo ! ich habe folgendes problem: ich hatte von meiner wii-konsole viele fotos auf meine speicherkarte übertragen, und als ich diese bilder dann an meinem laptop anschauen wollte traf mich der schlag; die bilder waren alle im .bin format. soweit ich weiß ist das ja nur so ne art vordatei, also mit computersprache, oder?
jedenfalls finde ich nichts mit dem ich diese bilder wieder ins png-format konvertieren könnte.
bitte um schnelle hilfe !



Antworten zu Wie bekomme ich .BIN Dateien zu .PNG's ?:

Das dürfte auch kaum gehen,in eine bin datei kann der hersteller schreiben,was er will.Du Könnzest mit Isobuster mal reinschauen,auch untraiso wäre eine option.

achso, ich denke ich sollte erwähnen dass ich die bilder halt während des spiels "super smash brothers brawl" geschossen hab, und da kann man die halt direkt auf die speicherkarte übertragen, leider nur als bin...

Deponiere bitte eine datei irgendwo im netz und poste den link hier,ich guck dann mal rein.

ich hoffe megaupload passt;
http://www.megaupload.com/de/?d=QA00VL06

sorry für spam, aber ich denke kaum dass hier jemand den thread noch findet...
also, kann mir wirklich keiner helfen? :(

So,habe mal reingesehen,aber keine brauchbaren hinweis gefunden.Scheinbar möchte nintendo nicht,das iegendwelche bilder die wii verlassen.Ob es milerweile eine hack der konsole gibt,weis ich nicht.


« Photoshop Trail Versionvcexp.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...