Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich BIN- und CUE- Dateien zum Laufen?

Hi!
:]

Seit kurzem nutze ich usenext. Ich kenne mich allerdings nur mit dem Downloaden von Musikdateien aus. Jetzt habe ich aber heute ein Spiel heruntergeladen.

Das braucht ja zum laufen eine .exe- Datei. Allerdings ist das bei usenext ein Format mit dem ich mich überhaupt nicht auskenne.

Und zwar besteht der Download aus vier Dateien, einer .nfo, die kann ich auch öffnen und lesen, das ist nicht das Problem. Als zweites ist da eine .sfv- Datei, das ist mir ganz neu.

Das eigentliche Spiel besteht aus einer BIN- und einer CUE- Datei. Beide kann ich mit der Software, die ich auf dem Rechner hab, noch nicht mal öffnen.

Kann mir jemand erklären, wie ich vorgehen muß, damit ich das Spiel installieren und starten kann?


Schon mal danke im voraus!
:]
Der Xreature.



Antworten zu Wie bekomme ich BIN- und CUE- Dateien zum Laufen?:

...hier war nix...und wird auch nix sein!... ;D

« Letzte Änderung: 31.12.07, 21:34:10 von myremix »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
FAQ lesen

http://www.computerhilfen.de/hilfen-14-120048-0.html#559567

Denk daran, was du bei Usenext lädst ist genauso zu beachten wie im Übrigen netz. Nur legale Sachen darfst du dir laden, keine kommerziellen Spiele oder Musik. Das hat auch nichts damit zu tun, dass du bei usenext "schon" bezahlst. Das ist nur die Gebühr für den Zugang.

Danke für die Info Nope! ;):D
Wurde natürlich editiert! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gib auch menschen die ihre cd's sichern wollen.
man nehme deamon tools lite kostet nichts und im forum deamons home wird das tool in english erklärrt
http://www.daemon-tools.cc/dtcc/dt_register.php
dreu dich auf die erste rechnung wird teuer usenext ist eine deutsche anwalts firma.Lese mal die alg und sehe nach klaren kosten nach.
nimm lieber mal rapid share die haben feste preise die firma sitz zwar in deutschland aber ,diese firma verkauft speicherplatz auf einen server (officel)
vorteil es gib directe verbindung zum server (kein emule netzwerk)diese verbindung kann nicht verfolt werden,aber deine ip wohl vom server.Deine anforderungen einer bestimmten datei wird gespeichert(aufn server).Das ist wie beim provider.
Nur das man selbst die daten wie etwa addresse oder alter angibt,niemals eigene adresse verwenden,(Spam)
Das gilt bei allen netz regestrierungen.Nur deine ip kann man verfolgen.(leider)Programme wie tor,jap helfen zwar.Aber zuletzt kann man gefunden werden.

« Letzte Änderung: 01.01.08, 18:17:13 von Angelsdecay »

« Wörter alphabetisch ordnenProblem mit sft loader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...