Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoshop Trail Version

Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Monaten die Photoshop Trail Version 30 Tage lang getestet.

Jetzt wollte mein Bruder die auch gerne mal Testen. Also hat er sich die Trail Version auch runtergeladen.

Wenn man die exe ausführt entpackt sich der ganze Install Spaß in einen Ordner, und dann sollte normalerweise die eigendliche Insltallation starten. Allerdings schließt sich Photohsop dann einfach selbstständig. Es läuft auch kein PH-Shop Prozess mehr...

Habe mir jetzt drei mal die Trail Version runtergeladen und nichts hilft.

Da ich meinem Bruder meinen Notebook gegeben habe, handelt es sich auch nicht um einen anderen Computer. In der zwischenzeit habe ich bestimmt schon 3 mal Vista neuaufgespielt. Also sollten auch eig. keine Reg einträge geblieben sein.


Was kann/soll ich machen? Ich finde diese Software echt super klasse, und wollte sie halt mal meinem Bruder zeigen. Der is Grafik und macht viel mit Gimp weil wir uns halt kein PH-Shop leisten können. Aber zs. geht´s ja vllt.


Bitte helft mir!
Danke für eure Tipps im vorraus!
mfg Ich



Antworten zu Photoshop Trail Version:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast eine private Nachricht von mir!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du auch :P;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na das bringt anderen jetzt auch viel. ;) Was habt ihr den geschrieben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerade deshalb haben wir PN geschrieben. ;)
Dinge, die nicht hier im Forum besprochen werden dürfen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nichts was mein problem gelöst hat...


wäre weiterhin für tipps dankbar. ich sicher grad meine daten, dann versuch ich noch meine eine neu installation. wäre natürlich froh, wenn ich dies umgehen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gerade deshalb haben wir PN geschrieben. ;)
Dinge, die nicht hier im Forum besprochen werden dürfen ...

Aso mit * bitte keine illegalen Tipps *s und so. Okay.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, habe nun schon wieder mein OS neu aufgespielt, nun klappt es...


irgendwie komisch diese ganze windows ........


mal sehen ob ich mir den spaß als bald mal kaufe

ciao und danke fürs hirnschmalzbraten...

Die ursache liegt darin,das informationen zum regestrierungsstatus in einem sektor der festplatte verborgen werden,die der normalen formatierungsrotine von windose nicht zugänglich ist.Zu einzelheiten würde ich im Heise forum anfragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum bei Heise?

Weil ich aus einer CT ausgabe das verfahren habe.Jedoch weis ich die ausgabe nicht mehr.Die nutzer dort haben oft Archiv cds und können die ausgabe benennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na das bringt anderen jetzt auch viel. ;) Was habt ihr den geschrieben?


da laufen doch wohl keine "illegalen Tauschgeschäfte" 8)

« hallo ich such edringend ein wirklich kostenloses win zip entpackungsprogramm ?Wie bekomme ich .BIN Dateien zu .PNG's ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...