Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Das Video wird mit dem MediaPlayer abgespielt

Dann aber nur weil Du ein Codec-Pack installiert hattest-richtig?
Ansonsten kann der WMP von Hause aus flv-Dateien nicht abspielen.( ich nutze nämlich ffdshow) ;)

>>Dann aber nur weil Du ein Codec-Pack installiert hattest-richtig?<<


>>Ansonsten kann der WMP von Hause aus flv-Dateien nicht abspielen.( ich nutze nämlich ffdshow) ;)<<
>>

Weiß zwar nicht was ein Codec-Pack ist, doch wenn Du es mir sagst wird´s wohl so sein. Manchmal installiert Programme, die man vielleicht mal für andere Zwecke gebraucht hat.

Werde es auf jeden Fall notieren, man weiß ja nie...???


Vielen Dank!!!
Klausi99

« Windows XP: Wo ist mein Diashow ??? Mega Ärger mit Windows Movie MakerAvi Videos bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!