Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avi Videos bearbeiten

Hallo zusammen,
hab da ein kleines Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe von einer Kamer mit einer DV Kassette den Film mit  einem Standardprogramm runtergeholt. Anschließend habe ich Windows Movie Maker geöffnet und habe viele Sache bearbeitet. Titel hinzugefügt, Abspann, Effekte etc. Musik hinzugefügt. Alles super. ABER: Wenn ich fertig mit dem Projekt bin, fragt er mich wie ich das ganze speichern möchte. Die Originaldatei ist 4GB groß. Ich hab gesagt auf Computer speichern, und nun ist die Kiste noch 400MB groß, und lässt sich nicht aufm Player abspielen. Es auf DVD abzuspeichern funktioniert auch nicht. Achso, die Dateien sind im AVI gespeichert(Original).
Was kann ich tun, um all diese Effekte zu behalten oder mit welchem Programm kann ich dieses tun, und anschließend ganz normal, ohne großartige Verluste der Qualität in einer anständigen Größe zu speichern? Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.
Wenn ihr wissen wollt wem ihr helft, schaut bei Youtube unter der Suche: Diebesgut" nach. Dort sind zwei Songs von uns;-) Nur so nebenbei;-)
Danke schonmal ...
Patrick



Antworten zu Avi Videos bearbeiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich persönlich bin mit Magix Video Deluxe 2008 sehr gut damit gefahren. Man kann viele Effekte nutzen, mehrere Tonspuren und das brennen auf DVD stellte bisher auch keine Probleme dar. Auch das erstellen von Menues war recht einfach. Die Qualität war alles in allem gut.

lg Weisswolf


« Windows XP: Videos aus dem Internet speichernVPN-Verbindung - Option grau hinterlegt, nicht nutzbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...