Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook-> Absender sperren

Kann mir jemand sagen ob und wie man im Outlook einzelne Absemder sperren kann? Ich weiß, dass man Absenderadressen so einstellen kann, dass E-Mails direkt in den Papierkorb gelangen aber geht es auch, dass bei bestimmten Absenderadressen eine automatische Mail zurück geschickt werden kann. Bei Abwesenheit geht das ja auch aber dann geht es an alle Absender und das will ich nicht.



Antworten zu Outlook-> Absender sperren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst du den Reglassistenen aufrufen und den Fragen folgen. Da gibts ja sowas wenn eine Mail kommt von xx absender dann ... usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Dr. Noppe: Wo finde ich diesen Asisstenten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Menü: Extras / Regelassistenten. Welche Outlook Verion hast du ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Oulook das beim Betriebssystem dabei war, das Express.

Habe es bisher nie benutzt, kenn mich daher gar nicht mit aus. Ist das nicht bei allen Outlook's gleich? Dachte bis auf das bei den Outlook 2000 oder 2003 noch ein Kalender etc. dabei ist, ist alles gleich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, nee das ist ja dann gar nicht Oultook. Das ist nur das E-Mail Programm in abgespeckter Version auch. Aber auch da gibts was ähnliches. Extras / Nachrichtenregeln / E-Mail da kannst du das auch zusammenstellen.

Bei Outklook Express ist einfach. Mail markieren, auf Nachricht drucken und dann im Kontext auf Absender blockieren, dann die Anweisungen folgen. Fertig.


« Bitdefender Antivirus Plus Probleme?Zugriffsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...