Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitdefender Antivirus Plus Probleme?

Hey Leute,ich habe seit kurzem windows 8 Enterprise 64 bit.Ich möchte eigentlich jetzt meinen Bitdefender Antivirus Plus Installieren,hatte ich bis jetzt immer auf win 7.Leider funktioniert die Installation nicht,er installiert zwar aber dann kommt eine Fehlermeldung:Bitdefender konnte nicht Installiert werden bitte probieren sie es später noch einmal.Das habe ich getan aber nichts passiert.Was soll ich machen?Leider kann ich auch kein Net Framework 3.5 installieren,kommen immer fehler.Hat es damit zutuen.Bitte ich verzweifle langsam,helft mir?Danke schon mal...


« Word 2010 DropdownlisteOutlook-> Absender sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...