Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich hab ja bei xp keien mce funktion
habe nur xp home
es XP wollte mein Papa mir abkaffe

Das fehlende MCE kannst Du wunderbar hiermit:

http://www.team-mediaportal.com/

ersetzen.

bei vista kann ich die complette Hardware ausreizen bei xp net.
habe mir weil ich mit xp probleme hatte vista gekauft meine papa wollte mir es xp abkaffe?
 


ich stehe vor der Vermuttung das meine CPU nicht genügend saft hat weil ich schnell eine hohe auslastung habe und weiß nicht wo durch die kommt.

ich habe mir gehofft das ich viele Anwendugen gleichzeitig laufen lassen kann was scheinbar nicht so ist

könnt ihr mir bitte helfen
PS: amd x2 6000+
 

Hallo Hauppauge Support

ich hatte mit einem Kollegen aus euerem Hause telefoniert der mir geholfen hatt meine TVkarte so hin zu bekommen das ich wieder TVsehen kann.

Nach dem ich meinen Sender eingestellt habe den ich sehen wollte und meine Bild Qualität für die Aufnahme eingestellt habe und auf Record geklickt habe schmirte die Software ab. es kann die meldung Wintv.... reagiert nicht mehr

nun weiß ich nicht mehr weiter und brauche noch einmal euere Hilfe

ich benute Vista Home Premium 32Bit

ich habe auch die neuste Sofware und den neusten treiber von euerer WebSEIT geladen und installiert

vorher hatte ich XP Home 32Bit wo die TVkarte ohne Probleme lief

sollte ich mal meinen PC ganz neu aufsetzen mit allen neuen Treiber und es dann nochmal versuchen?

ich hatte mir den PC erst anfangs des Jahres neu gekauft und hab dafür 600€ aus.

ich verstehe nicht wieso ich mit meinem PC probleme habe

ich bin davon ausgegangen das es unter Vista keine Probleme geben sollte. da habe ich mich aber geteucht.

 

MFG Kai Steffen Gilges

 

Oxigen Office
Irfan view
Firefox 2.0.0.15 mit selbstgemachtem adonpack
Open Expert
StartUp von mike lin
Deep Burner
RRamdrive
1by1 player
VLC player
MPC
NOD32
Miranda
AC3 filter
EAC
File Zilla server
Filezilla client
XPlight

Mit diesen pogrammen dürften alle grundbedürfnisse abgedeckt sein.Mehr geht auch,kostet aber dann auch entsprechnd.man könnte noch slysoft produkte nehmen,die sind aber nicht billig.Dazu noch PwerISo ind ISObuster.

was ist mit meine probleme?

Welche? konkrete und fehlerfreie anfragen bringen konkrete hinweise.die Top 100 pogramme sind die pogramme,die am meisten geladen werden,was PWT über deren funktion sagte in abhängigkeit der download zahlen ist nicht korekt.

nero_
Gast
   
Re: ALDI PCS
« Antwort #17 am: Heute, 00:50:19 »


ich stehe vor der Vermuttung das meine CPU nicht genügend saft hat weil ich schnell eine hohe auslastung habe und weiß nicht wo durch die kommt.

ich habe mir gehofft das ich viele Anwendugen gleichzeitig laufen lassen kann was scheinbar nicht so ist

könnt ihr mir bitte helfen
PS: amd x2 6000+
 
   Diesen Beitrag melden   Gespeichert


nero_
Gast
   
Re: ALDI PCS
« Antwort #18 am: Heute, 00:51:08 »

Hallo Hauppauge Support

ich hatte mit einem Kollegen aus euerem Hause telefoniert der mir geholfen hatt meine TVkarte so hin zu bekommen das ich wieder TVsehen kann.

Nach dem ich meinen Sender eingestellt habe den ich sehen wollte und meine Bild Qualität für die Aufnahme eingestellt habe und auf Record geklickt habe schmirte die Software ab. es kann die meldung Wintv.... reagiert nicht mehr

nun weiß ich nicht mehr weiter und brauche noch einmal euere Hilfe

ich benute Vista Home Premium 32Bit

ich habe auch die neuste Sofware und den neusten treiber von euerer WebSEIT geladen und installiert

vorher hatte ich XP Home 32Bit wo die TVkarte ohne Probleme lief

sollte ich mal meinen PC ganz neu aufsetzen mit allen neuen Treiber und es dann nochmal versuchen?

ich hatte mir den PC erst anfangs des Jahres neu gekauft und hab dafür 600€ aus.

ich verstehe nicht wieso ich mit meinem PC probleme habe

ich bin davon ausgegangen das es unter Vista keine Probleme geben sollte. da habe ich mich aber geteucht.

 

MFG Kai Steffen Gilges

 
   Diesen Beitrag melden   Gespeichert 

Hm,wenn es ein aldi PC ist,wird Haupauge nix machen,da es eine OEM modell einer fernsehkarte ist.
Bios vom rechner über Medion Aktualisuieren, Medion suport per mail kontaktieren.
Hilft dies nix,würde ich XP wieder instalieren,die vista treiber sind derzeit noch nicht ausgereift.
Das verbaute netzteil sollte schon genug energieliefern.Jedoch würde das abschalten von buten oberflächen deulich den rechner beschleunigen.


« Rechner Stürzt nach 2-5 Min abWie kann ich mit Sonic DLA gebrannte DVD's lesen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

CPU
Siehe Prozessor ...