Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner Stürzt nach 2-5 Min ab

Hi@ all

Mein rechnern stürzt in der regel von 2-5 Min ab! >:(

Ich habe Windows XP Prof. drauf! 32Bit!Das komische ist wenn ich Vista 32bit oder 64 bit drauf habe, geht der rechner, da kann ich machen was ich will er ist nicht abzustürzen, aber wenn ich Win XP drauf mache -buff weg ist er nach 2-5 Min. An der Hardware liegt es nicht ich habe ja auch nix verändert!

Es sieht so aus=
Bios läd
Windows XP 32Bit Startet ganz normal.
Er läd die ganzen treiber und dann wenn er fertig geladen hat, ist ne zeit ruhe dann läd er wie verrückt
die svchost.exe und zack- weg ist er.

Bitte um hilfe

Der-Raiden



Antworten zu Rechner Stürzt nach 2-5 Min ab:

bist du dir denn sicher, dass deine Windows XP Installations-CD denn in Ordnung ist?

Gruß Dennis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und im abgesicherten Modus (Taste F8) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da komme ich rein aber im normalen modus geht garnix!

Das ist ja das komische  :(

Naja was solls ich habe erst mal Vista drauf ;)

besser als nix  ;D;D


« VHS Bänder auf den PC aufnehmen und auf DVD brennen.ALDI PCS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...