Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

svcd---msvcd-rsvcd....

serwas leute,
ich brauche mal das beste programm für eine rsvcd-msvcd.... benutze zur zeit das davideo ist nicht schlecht wenn ich 2 msvcds mache dann hab ich echt super quali.... ich würde aber gerne wissen mit welchen programm die freaks von emule das hinbekommen das sie mit einer cd so eine spitzen quali haben...



Antworten zu svcd---msvcd-rsvcd....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"von emule" ist gut, ist als wenn du sagst die aus dem Internet. Na ja "die" nutzen keine automatischen Programme sondern coden alles in den besten Programmen die es gibt z.B. http://www.tmpgenc.net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, da bentuzt allerdings auch das tmpgenc zu kodieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mein Geheimtipp ist DVD2SVCD

Damit hab ich die beste Qualität die ich mir abgesehen von nem DVD-Brenner vorstellen kann.

merci für eure hilfe...... :)


« KontingentFaxprogramm gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...