Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Öffnen von exe.Dateien aus dem Internet nicht mehr möglich

Seit einigen Tagen kann ich exe.Dateien die ich aus dem Internet geladen habe nicht mehr öffnen und installieren. Bei einem Doppelklick zum Öffnen der Anwendung tut sich gar nichts.Was kann ich dagegen tun?



Antworten zu Öffnen von exe.Dateien aus dem Internet nicht mehr möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche meldung erscheind wenn du draufklickst.??
sind es wirklich .exe dateien?
oder sind es event. gepackte dateien? .rar oder .zip???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Seit einigen Tagen kann

Systemwiederherstellung auf Tag DAVOR ... und dann überlegen , was danach geschah  ???

« Windows XP: Office-Dateien öffnen dauert langeDirectX Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...