Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gepsichter IE seiten mit t-online browser geöffnet?

wenn ich im Internet Explorer seiten ganz normal im desktop speichere und diese aufrufen möchte öffnen sich diese auf einmal mit dem T-Online Browser (ich möchte diese nicht deinstallieren) was ist da los? wieso öffnet er IE dateien auf einmal mit diesem Browser un dazu kommt nicht das gewünschte sondern die T-Browser startseite. viel. kann mir jemand helfen



Antworten zu gepsichter IE seiten mit t-online browser geöffnet?:

mach mal einen rechts-Klick auf diese Dateien, dann Eigenschaften und dann kannst du das Programm zum öffnen ändern.

Gruß Dennis

eben genau das geht auch nicht. öffnen mit und das programm einstellen funktioniert nicht!!!

wie, was genau funktionier denn daran nicht? klickst du wenn du das Programm ausgewählt hast auch auf übernehmen?

Gruß Dennis 


« Windows XP: CD kann nicht abgespielt werdenprobleme mit itunes 7.7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...