Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ActiveX Seiten werden nicht mehr geöffnet

hallo leute,
ich habe seit kurzem das problem, dass wenn ich seiten (wie zB chats) öffnen will kommt da ne fehlermeldung in der steht: "die aktuellen sicherheitseinstellungen verhindert die ausführung von activex steuerelementen auf dieser seite".
1. was bedeutet das?
2. wie kriegt ich das wieder hin, dass ich solche seiten wieder öffnen kann?

PS: ich verwende microsoft internet explorer 6 und habe alle activeX dinger in den sicherheitseinstellungen aktiviert und java ist installiert.

danke schonmal im vorraus  ;)
finn



Antworten zu ActiveX Seiten werden nicht mehr geöffnet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

start...systemsteuerung....internetoptionen....

dann reiter sicherheit wählen....stufe anpassen und dann aktive x aktivieren....mit ok bestätigen....fertig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier.

kapier ich irgentwie nicht... ???
ist zuviel mit fremdwörtern... ;)
aber ich habe doch schon alles aktiviert, woran kann es denn dann liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du shockwave installiert?

http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;816702&spid=2073&sid=global

Hast du ServicePack2 installiert? Das könnte auch helfen.

hab ales nochmal neu runtergeladen und installiert. bringt nix. service pack 2 will ich nicht drauf machen, hab nur schlechtes gehört. bis vor kurzem ging das ja auch noch. was habe ich denn dann falsch gemacht? bitte, helft mir!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich gebe ja zu, dass die andere Beschreibung sehr kompliziert ist.  Aber SP2 ist die vom MasoSoft empfohlene Alternative.


« Texteintrag in Excel "berechnen"Windows Installer sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...