Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Internet Seiten werden nicht geöffnet

Internet seiten werden nicht geöffnet. z.B. eBay.de Microsoft.de es dauerd länger als andere Seiten und dann  
erscheind dass, das Dukoment nicht Geladen werden kann.



Antworten zu Win98: Internet Seiten werden nicht geöffnet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leere mal den cach im ie ,zu erreichen unter eigenschaften rechte maustaste auf das icon von ie und lösche alles was er da anbietet.ein guter rat wechsle lieber zu firfox 1.0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn IE, dann trage die Seiten einmal unter den "sichere Sides" beim IE ein. Über Extras - Internetoptionen - Sicherheit. Es gelten dann andere (laschere) Sicherheitsregeln nur für die dort eingetragenen Seiten, falls du den Browser in der Grundeinstellungen zu "sicher" eingestellt hast. Und befolge den Tip auf Mozilla oder Firefox zu wechseln. IE dann nur noch für Windowsupdate nutzen.

Das hat alles nicht funktionirt! Ich Konne auch nicht mit Firefox auf die Seiten.Was soll ich tun????  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es kann auch sein das die dll datein von einem anderen programm sich nicht richtig vertragen.rechte maus taste auf netzwerkumgebung klicken auf eigenschaften im register konfiguration den eintrag tcp/ip markieren und dann entfernen wählen das bei allen tcp/pi einträgen zum schluß auf ok und mit ja beantworten.pc startet neu.nach neustart wieder netzwerk wieder öfnen und klicken jetz auf hinzufügen - protokoll nochmals auf hinzufügen dann auf herstellerfenster auf microsoft und rechts auf tcp/ip nach einem ok den pc neu starten,dann müßte es wieder gehen der seiten aufbau.poste mal zurück ob das geholfen hat ;)

Das hat auch nicht geklappt. Ich habe TCP/IP entfernt und dann mit ''OK'' Bestetigt. Der PC hat dann deise Meldung Gebracht das er sich Neu Staten. Ich habe die TCP/IP wieder neu Hinzugefügt und mit ''OK'' bestetigt  und dann die gleiche meldung gebracht wie du es gesagt hast. ''Aber das hat auch nichts gebracht!!!''. Er hat genauso langsam geladen wie zuvor.  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal eine frage mit was gehst du ins web isdn o.dsl o.56k(intern o.extern) und welchen server freenet o. arcor call by call u.s.w. hast du als du firfox instaliert hast,bietet er an die einstellungen vom ie zu übernehmen mit ja beantwortet,wenn ja dann deinstaliere firvox ,pc danach neu booten und noch mal firvox instalieren aber dann ohne vom ie was zu übernehmen.

geschwindigkeit DSL 2000 kb anbiter 1und1

Das hat auch nicht geklappt. Mit dem Deinstallieren und Neuinstalliren vom Firefox. Die beiden Browser wollen die Seiten einfach nicht öffnen. >:(

Hallo,

bitte mal Ausgabe von
IPCONFIG/ALL
posten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so langsam gehen mir die ideen aus,über dsl hab ich nicht so erfahrung,es sind ja nur bei einiegen seiten der fehler, vieleicht mal vieren programm laufen lassen und ein antispyware und ein tool benutzen der die reg datei aufräumt  www.spybot.info/download/index.html kannste das Tool Spybot-Search & Destroy herunterladen (multilingual auch auf deutsch
unter www.emsisoft.de das Antivieren Programm a² es ist schnell und gründlich und die Firma reagiert sehr schnell auf neue Vieren (was man z.B. von symantec nicht sagen kann die liegen meist in der unteren stelle in der liste) auch hier regelmäßiger Updats machen.Eine kostenlose Onlineregestrierung wird gefordert man erhält dann eine email mit kennwort zurück die man dann einträgt,alles weitere steht ja auf der Seite.(das tool ist multilingual auch auf deutsch) und immer nach Web besuchen durch laufen lassen.
www.elcor.net das Registry-tool Advanced Registry Doctor ist zwar nur in englisch aber denn noch leicht zu bedienen,es räumt die regdatei gut auf und defragmentiert auch diese sehr gut und auch sicherungen können angelegt werden,ich habe schon viele solcher Tools getestet ,dies ist so denke ich, mit das beste tool was ich kenne.(alles kann man ja nicht kennen)

die texte sind schon vorher geschrieben worden,weil ich nicht immer neu schreiben will

Internet seiten werden nicht geöffnet. z.B. eBay.de Microsoft.de es dauerd länger als andere Seiten und dann  
erscheind dass, das Dukoment nicht Geladen werden kann.


Seit wann haste denn das so?
Irgendwas am Rechner geändert?

Ansonsten poste mal ein Hijackthis-Log und/oder lass es hier auswerten: www.hijackthis.de

Gruß

« Win2000: cookiesWin XP: Systempartition ändern bzw. verkleinern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...