Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

XFX Nvdia 8500 GT

Hi
Ich wollte mal fragen wie ihr den Kühler der 8500 GT findet mir persönlich ist er viel zu klein.Ich hab mir einen neuen Kühler gekauft und jetzt kann ich super mit ihr spielen :)



Antworten zu XFX Nvdia 8500 GT:

Aso ich weiß zwar nicht was jetzt ein Lüfter der Grafikarte mit dem Performance beim Spielen ausmacht aber naja.

Für ne Kleine Grafikarte ist der Lüfter i.o 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, wenn die Graka heiss wird, wird sie langsamer... Aber das merkst du kaum.

Wegen 'nem neuen Kühler wird die 85er auch kein Renner... ;)

Vlleicht stizt mein Kühler ja auch nich richtig ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was möchtest du denn nun?????
du hast doch geschrieben ,daß jetzt alles super läuft!
woher sollen wir wissen ob dein lüfter richtig sitzt?
da musst du schon selber nachschauen.
Gruss Dice

Ups
Edschuldigung

Schreibfehler Villeicht saß mein alter kühler nicht
 richtig ::)  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, könnte ja gewesen sein...

Der Standard-Kühler wurde schon so gemacht, dass er für eine ausreichende Kühlung ausreicht (bei NonOC, natürlich...).

Hättest ja die Karte austauschen können oder einfach den Kühler besser befestigen. Aber egal. 


« PC an Fernseher + media CenterSuche einen Tonspurripper! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!