Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videoerstellung - Software ?

Hallo.

Ich möchte aus digitalen Fotografien eine Video für ein Hotel erstellen. Das Video sollte nachher einen wirklichen professionellen Eindruck vermitteln.

Wer kann mir hierfür ein super Programm empfehlen ?

Danke für Eure Rückmeldung
Flops



Antworten zu Videoerstellung - Software ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mehr als eine Diashow wäre also?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, es sollte schon ein professionelles "Video" sein; 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal den Windows Movie Maker probiert? Wenn ja - was für Funktionen brauchst du zusätzlich?
Im Übrigen kann man auch mit tollen (und teuren) Programmen schlechte Videos machen - und auch mit einfachen Tools recht gute Ergebnisse erzielen... 

Hallo,

sieht das nicht professionell aus???

MAGIX Fotos auf CD & DVDs 7

Viel Erfolg,
hbk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tons of good stuff für lau:

http://www.opensource-dvd.de/media1.htm


« BrennsoftwareWin XP: music umwandeln??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...