Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

java Inst.

Hallo,
ich bin am Ende meiner weisheit ich möchte java Inst.aber es geht nicht das Logo ist auch nicht in der Systemsteuerung vorhanden.Beim Inst kommt
bin\java-mi.exe:old File not Found,Howevr,a file of the samename was found no update done sine oder could not find the requrid Version ich kann kein englisch.ich habe jre1.6,0_07 in meinem Program stehen.
Bitte um Hilfe
habe schon alle möglichen java drauf gehabt aber es geht nicht ich habe mal java web start gehabt das ist das mit dem dunkelroten punkt finde ich auch nicht mehr
MfG



Antworten zu java Inst.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die alten Versionen in Systemsteuerung / Software - hast du aber deinstalliert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube ich habe in registry und programme nichts mehr oder ist es noch irgendwo? ich habe das gelöscht sonst nichts.ich weis mir keinen rat mehr habe schon verschiedene javas inst. aber ich bekomme es einfach nicht hin,bitte um Hilfe ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auch schon von hier versucht: http://www.java.com/de

« Letzte Änderung: 26.07.08, 18:10:40 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich da kommt ja die meldung her gibt es da kein programm das man Inst so wie Window oder ähnliche einfach java setup.exe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich probiert nach Java Patches werden angewendet kommt diese Meldung bin\java-rmi.exe.old not found However,afile of the same namewas found,no update done since file contents not match
dann java Update kann Änderung nicht auf System ubertragen.es liegt ein dieses Windows installer paket betreffendes problem vor


« cdex 1.70 beta2Software für Fehlersuche im system »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...