Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Philips SPA1210/00 PC-Lautsprecher Treiber

Habe mir Philips SPA1210/00 PC-Lautsprecher gekauft und angeschlossen.Und der gibt kein ton raus glaube ich habe den treiber nicht instaliert wisst ihr wo man den treiber runterladen kann?



Antworten zu Philips SPA1210/00 PC-Lautsprecher Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö. Wissen wir nicht. Für Lautsprecher gibt es keine Treiber. Nie. Nirgendwo. Was Dir fehlt ist der Treiber Deiner Soundkarte. Und der ist auf der Treiber-CD zu Deinem Computer oder dessen Mainboard.

Lautsprecher, wenn die angeschlossen sind werden die von Windows selbst installiert, da brauchst de keinen Triber für.  ;)

Gruß,
hbk

Ich finde auch keinen treiber und ich bekomme auch keinen ton mit den Lautsprechern. 


« Opera oder Mozilla FirefoxEingabemaske für Openoffice erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...