Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kopierfehler

servus

Habe da so ein problem, also ich habe cs 1.6 auf eine cd und will cs etzt auf meiner festplatte hinkopieren, aber wenn ich es kopieren will dan kommt irgendwann so eine meldung: "neb1lf kann nicht kopiert weren: die Quelldatei oder vom Quelldatenräger kann nicht gelesen werden".   ich habe es auch einfach mal versuchht ohne diese datei zu kopieren, aber dan startet bei mir cs nicht! was soll ich jetzt machen??  wie kann ich den fehler beheben ?



Antworten zu kopierfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal ne Frage: Wieso willst du das auf der Festplatte haben?

1. weil ich kein bock habe immer die cd einzulegen!  ::)

2. weil ich eine demo über die console machen will und dazu muss es auf meiner Festplatte sein! 

achja die cd ist eine gebrannte cd und das ist eine lan version

Ich würde Dir gerne helfen,aber über dieses forum wird dies nicht gehen.Beschaffe Dir Miranda,ein IRC client.Nach beschaffung und instalation bitte hier kurz melden,ich nenne dann einen kanal und server.

ok das lade ich mir heut dann runter wie ist den dein nick ?

Habe es bei mir instaliert, was soll ich jetzt machen?

Sorry,das ich hier nicht reinschaute.Ich speichere die seite ab und schaue morgen wieder rein.Als server stelle
GameSurge:Random IRC server ein,als chanel #gordon.Benutze Bitte deinen nick von hier,meinen gebe ich  hier nicht bekannt.
Ab etwa 2100 MESZ bin ich online.


« Nero Recode low cpu usagehuawei e220 und fehler 777 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...