Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Alice-rechnung im pdf-format öffnet sich nicht

pdf-rechnung von alice öffnet sich nicht.
fenster, welches aussieht, wie download-information öffnet sich, daten wie geschwindigkeit, downloadzeit werden nicht angezeigt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Alice-rechnung im pdf-format öffnet sich nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a.) ist es ein PDF?
b.) ist es wirklich eine Rechnung von Alice oder eine Schaddatei/anderes Dateiformat und Mail eines Spammers?
c.) welcher Mailclient?

XP/Arbeitsplatz  Vista/Computer
Extras
Ordneroptionen
Ansicht
Erweiterungen bei bekannten Dateitypen aublenden:
Haken Raus

dann werden ggf auch xxxxx.pdf.EXE richtig angezeigt  , das wäre ein Fehler , so eine Datei zu öffnen !!

Hast Du Adobereader oder Foxitreader drauf ? 

Ist doch Käse. Seit wann verschickt Alice seine Rechnungen per pdf. Und seit wann lädt sie der Nutzer SELBST herunter. Da bekommst du am Monatsende einen Wisch per Post zugesendet, auf dem die Abrechnung steht. Weiterhin wird das alles per Bankeinzug geregelt.

 

Zitat
Ist doch Käse. Seit wann verschickt Alice seine Rechnungen per pdf. Und seit wann lädt sie der Nutzer SELBST herunter. Da bekommst du am Monatsende einen Wisch per Post zugesendet, auf dem die Abrechnung steht.

Du hast keine Ahnung! ich weiß es weil ich bei Alice Kunde war!
- meine Rechnungen stehen als  PDF in der  Alice-Lounge.
- man kann sie dort ansehen(mit Adobe-Reader z.B.) und/oder man kann sie runterladen und auf dem Rechner speichern!
Beweis(hättest Du mit Google auch rausfinden können!!!)

 

Zitat
Seit wann verschickt Alice seine Rechnungen per pdf

daß die Rechnung  verschickt wurde schrieb der Gast nicht! ::)

Na gut. In die Alice Lounge hatte ich noch nicht reingesehen :-[ Am Monatsende steht das immer auf dem Telefonabrechnungswisch mit drauf. Und per Bankeinzug wird gezahlt. Da brauch ich auch die Alice Lounge nicht. Ist eh Schwach-sinn. Wenn du nen Trojaner drauf hast, der das mitschneidet oder Screenshots macht, kann der Hacker leicht deine Kontodaten abfassen. Alles viel zu unsicher.

Hallo Zusammen,

habe seit kurzem das selbe Problem! Trotz:
-Firewall deaktiviert
-Alle Cookies zulassen
-Active Scripting
(IE7 | Vista Ultimate 64bit)

Das Problem besteht auch beim Rechnungsdownload bei meinem Mobilfunkanbieter. Liegt also definitiv an meinen Einstellungen...  :'(

Bitte um Hilfe!

Beste Grüße | D.E.E.
 

 

Zitat
Am Monatsende steht das immer auf dem Telefonabrechnungswisch mit drauf. 

Irrtum! ich hatte beides über Alice: DSL& telefonie(Flatrate).
Und die Rechnungen mußte man sich ausschließlich selbst runterladen, da wurde nix verschickt!
Mit der Telekom hatte ich nix mehr zu tun!

@pitti
Vllt. sollten wir die Diskussion beenden und lieber D.E.E. helfen.
Ein Schlusswort von mir noch dazu. Ich habe (noch) Alice Fun und bekomme monatlich einen Abrechnungswisch zugeschickt. Mit der Post versteht sich. Ich kann sie mir natürlich auch runterladen. Aber mit der Post das ist obligatorisch.

@D.E.E
Hast du zufällig mal einen anderen Browser probiert? Vllt. löst das schon das Problem.
Firefox
Wenn nicht, melde dich einfach nochmal. 

 

Zitat
Aber mit der Post das ist obligatorisch.

na dann haben sie bei mir wohl eine Ausnahme gemacht....
Back to wichtige Frage! 

@O-Two:
Besten Dank für den Tipp mit Firefox Jetzt funzt alles!  ;D

@all:
Aber trotzdem hätte ich gern gewusst woran es beim IE7 liegt?

Bin für Lösungsansätze sehr dankbar

Beste Grüße | D.E.E.


« Wie installiere ich WinDVD 4?Vista: Win file splitters »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...