Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit Windows Vista startet Gothic3 nicht mehr,Registrierungsfenster öffnet sich?

läuft Gothic 3 unter Windows Vista nicht mehr?
Wer kann mir helfen?
 



Antworten zu mit Windows Vista startet Gothic3 nicht mehr,Registrierungsfenster öffnet sich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

1. Ist das wohl eher ein Problem, das in den Spiele-Bereich gehört.   ;)

2. Hattest du vorher XP o.ä. auf dem Rechner, bei dem das Spiel funktionierte ?

3. Da Vista sehr neu ist, gibt es bei sehr vielen Spielen Probleme, weil sie dafür nicht ausgelegt sind.

4. Für relativ aktuelle Spiele bzw. ältere Spiele besser nur mit XP arbeiten.

Wenn du mal nachschaust, wirst du bei Spielen in den Mindestanforderungen Vista nicht finden.

Mfg 

« Letzte Änderung: 19.03.07, 14:10:02 von LOS TIOZ »

Hallo,
hatte vorher XP...andere ältere Spiele wie Heroes Might and Magic 5
laufen auch, bei denen stand auch nix von Vista in der Mindestanforderungsliste? :-\

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es liegt ja nur allein daran, ob ein Spiel damit klarkommt mit bzw. über Vista zu arbeiten.

Ist ja nicht zwanghaft gesagt, das keine Spiele mehr laufen.

Informiere dich mal auf einer entsprechenden Internetseite über dieses Problem.
Might and Magig 5  Forum bzw. Hersteller.

Kann sein das es schon spezielle updates für das Spiel gibt. Wirst bestimmt nicht der Einzige mit diesem Prob. sein.

Ich kenne das schon von einigen anderen Spielen. Half Life z.B. !



Mfg

Ich nehme an, Gothic3 startet mit der Fehlermeldung "kann Datei ...dx9...nicht finden" oder so ähnlich, oder?

Such doch mal die Datei mit Google. Lade sie runter und kopiere sie in den Gothic3-Hauptordner sowie in den System32-Ordner. Sollte funktionieren

also bei mir geht es hast du schon mal alle patches instaliert die sich im internet finden ?

Hi
bin neu hier un kenn mich auch ned wirklich mit sowas aus...aber ich habe auch gothic 3 auf meinem vista-pc mit dem patch 1.12 und nach der Vorschau der hersteller und der Grafkikarte bis zum prozessor stürzt das spiel immer ohne fehlermeldung ab -.-

Hat da jemand von euch vlt einen ahnung was da sein könnte???

PS:Ich hab des neuste direct x...


« PC: Frontschweine kann nicht instaliert werden!PC: Wann kommt der nächste Grafikhammer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...